zur Webversion

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Email. Ihre Antwort wird nicht gelesen.

Wahlempfehlung RREC UK


Best regards from the British Empire!

Liebe Mitglieder

Nachdem ich gestern von mehreren britischen Clubkameraden gehört habe, dass einige Sektionen der Insel die beiden Kontinentalvertreter (Goekmen/Bunger) abwählen wollen, gebe ich eine Wahlempfehlung gemäss beiliegendem "Voting Form" ab. Es geht darum, den Einfluss des Kontinents im Königreich zu bewahren. Ja, die Insulaner... unsere Beiträge sind gerne in Form von £-Zahlungen willkommen. Ausschliesslich. Ansonsten bewahren die Briten gerne ihre Eigenständigkeit! Als Schweizer kann ich es ihnen nicht verdenken, aber ich stimme trotzdem für den "Internationalen RREC", nicht für einen rein britischen Club.

Nichts für ungut! und herzliche Grüsse

Jürg M. Bihn


Rolls-Royce & Bentley Club Schweiz
Jonastrasse 17c · Postfach · CH-8636 Wald ZH · Tel +41 79 293 52 74 · RREC.CH