Bei Anmeldung im Internet bitte unter Bemerkungen angeben, ob Sie RREC-Jubiläumszigarren bestellen möchten.
Sie können 20-er Kistchen zum Preis von CHF 300.00 erwerben.

Der Besitzer des Don Alejandro's in Dietlikon hat uns wieder ausgeladen!! Der Anlass sei für seinen Umsatz nicht interessant, trotz vorgängiger Absprachen und Vereinbarungen. Schade - nun machen wir zukünftig einen grossen Umweg um das Don Alejandro's….!
Wir führen die Smokers Night jetzt im Hotel Uzwil durch – das Team dort freut sich auf "unseren Umsatz" und, uns schon zum zweiten Mal bewirten zu können.


Daten

Datum
17.03.2023 
Ort

Hotel Uzwil
Bahnhofstrasse 67
9240 Uzwil SG
CH–9240 Uzwil SG

Veranstalter

Rolls-Royce & Bentley Club Schweiz

Jonastrasse 17c
Postfach
CH-8636 Wald ZH

Tel. +41 79 293 52 74
Mail: admin@rrec.ch